Frau lust

Menü

Frau lust

Masseurin nackt stadt winterthur

masseurin nackt stadt winterthur

Trotzdem: Du und alle anderen Frauen dieser Welt sollten sich so eine Massage geben. Ich schaffe es immer mehr, mich zu entspannen. Filomena setzt sich neben mich auf die Heizmatratze, die am Boden liegt. Hier kann ich duschen. Ich versuche die Gedanken zu verdrängen. Filomena trägt auch nur einen Kimono. Wir werden beide nackt sein. Sie massiert meine Arme, Schultern und Hände.

Ihren zieht sie auch aus. Ich bin mir auch sicher, dass ich bei einem zweiten Mal relaxter wäre und mich besser auf das Ganze einlassen könnte. Sympathie auf den ersten Blick, Gott sei Dank. Filomena merkts und reagiert heroisch. Dann muss ich die Augen schliessen, tief einatmen und alles, was nicht hierher passt, vor der Türe lassen. Nach einer ausgiebigen und sehr schönen Ganzkörpermassage folgt der Part, der mich im Vorfeld sehr beschäftigte: die Intim-Massage. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich mich bei Filomena sehr aufgehoben gefühlt habe und die Erfahrung sehr spannend fand.

Danach holt sie mich wieder ab und führt mich zurück zum Raum. Dann spüre ich ihre Finger auf meiner Klitoris. Als absolut rationaler Kopfmensch fällt mir das schwer. Ich merke, dass sie erfahren ist. Sie lädt mich dazu ein, mich «ganz meiner Lust hinzugeben». Drei Kerzen brennen, im Hintergrund läuft leise Entspannungsmusik.

Jetzt bringt sie mir einen Kimono und verlässt den Raum. «Gib dich ganz deiner Lust hin». Ich krieg Wasser und Schöggeli. Filomena erklärt mir, was während der nächsten zwei Stunden passieren wird. Dann streift mir Filomena den Kimono.

Ich bin nicht verklemmt, brauche für Sexualität aber ein Gegenüber, das ich mir selber aussuche und zu dem ich mich angezogen fühle. Mein Becken hebt sie auf ihre Oberschenkel. Soll ich mich freuen? Es geht zur Sache, im Studio ists ruhig, es riecht nach ätherischen Ölen, Wellness, Entspannung. Werde ich multiple Orgasmen haben? Auf die SMS meiner besten Freundin, in der sie mich nach meinem Besuch fragte, ob ich 38 Orgasmen hatte, antwortete ich: «Leider nein. Mir verschlägts den Atem. Sie trägt High Heels und ein kleines Schwarzes. Klingt unbequem, ist es nicht. Dabei könne ich entscheiden, ob ich nur äusserlich oder auch von innen berührt werden will.

Find ich etwas merkwürdig. Ich setzte alles auf eine Karte und gebe Filomena einen Freipass. Im Hinterkopf fällt mir immer wieder ein, dass mich genau diese Frau bald intim berühren wird. Meine Wahl fiel auf das Dakini-Studio in Zürich Oerlikon. Meine Hand auf ihrer Brust, filomena und ich stehen uns gegenüber. Filomena sitzt mit ausgestreckten Beinen am Boden. Das liegt an mir und meinem Kopf. Ich zieh mich aus, schlüpfe in den Kimono.

..

Geile nackt frauen nackte frauen vor der kamera

GANGBANG IN OWL NACKTE MÄDCHEN MUSCHI

Massage nackt mumu muschi

Masseurin Nackt Stadt Winterthur

Kostenlos nackte weiber reife frauen free porno

Filomena begleitet mich ins grosse Bad. Sie beträufelt mich mit warmen Öl fühlt sich gut. Mit geschlossenen Augen geniesse ich Filomenas gekonnte Griffe. Habe sowieso, selbst als heterosexuelle Frau, eine Faszination für Brüste. Mir schossen 1500 Dinge durch den Kopf, als ich mich dazu entschied, eine Tantra-Deluxe-Massage zu buchen. Sie werde mich massieren, berühren, streicheln auch intim, wenn ich das wünsche. Ich versuchs nochmal, würde ja lügen, wenn ich sagen würde, dass sich die Berührung nicht gut anfühlt. Filomena führt mich in den Massage-Raum. Ich wette darauf, dass rund 70 aller Frauen und 99,9 aller  Männer bestens kommen würden.» *Name von der Redaktion geändert. Masseurin nackt stadt winterthur

Geiles frau geile mädchen nackt